Berufsorientierung

Schulhausinterne Lehrerfortbildung anlässlich der Betriebskooperation mit der Basic AG – Biomarkt in der Nymphenburgerstraße am 15.01.2013


 

Dass Gutes nicht teuer sein muss,erfuhren die Lehrkräfte auf Ihrer Fortbildung am 15.01.2013 im Biomarkt Basic in der Nymphenburgerstraße.  Angenehm überrascht von einer Vielfalt an Bio-Produkten zu erschwinglichen Preisen, von einem freundlichen Betriebsklima und von dem zuvorkommenden Service der Mitarbeiter, standen für die Lehrkräfte Themen im Vordergrund, wie eine konkrete schulische Zusammenarbeit mit einem Biomarkt möglich sein könnte:

Weiterlesen: Schulhausinterne Lehrerfortbildung anlässlich der Betriebskooperation mit der Basic AG –...

Bio für alle!

Nein, wir meinen nicht den Unterricht, wir sprechen von ökologischen Lebensmitteln! Auch eine Art von Kultur und deshalb  freuen wir uns sehr, dass uns der Wirtschaftssenior Herr Thönnes dazu geholfen hat, eine weitere Kooperation mit einem Wirtschaftsvertreter eingehen zu können. Der " Basic Supermarkt"  in der Nymphenburgerstraße wird uns zukünftig in den Belangen Ausbildung, Praktikum und Betriebsbesichtigung tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

Zusätzliche Informationen