In der Freizeitstätte Hanebergstraße gibt es Angebote für alle Schulkinder, Teenies und Jugendliche...

 

Du bist bis zu 13 Jahre alt?

 

Dann bekommst du in den WALK -INs beim Abenteuerspielplatz Neuhausen täglich etwas zum selber- bzw. mitmachen. 

 

Montags gibt es jeweils eine neue Stadtteilrallye, mittwochs ein Glas mit Backzutaten (gemeinsames virtuelles Backen ist am Donnerstag) und freitags ein DIY Kit mit einem kreativen Angebot

 

 

Wenn Du älter als 10 Jahre bist, dann kannst Du während der Öffnungszeiten des Jugendbereiches im Treff  verschiedene Angebote nutzen.

Aktuelle Informationen  findest Du über Instagram   https://www.instagram.com/jugendtreffneuhausen/ 

 

Solltest du Unterstützung bei den Hausaufgaben benötigen, können wir dies nach Absprache auch machen. Ebenso können bei uns Aufgaben ausgedruckt werden.

 

Am besten rufst du vorher an: 089 - 156 990.

Achtung: Für den Qualikurs in der ersten Pfingstferienwoche haben wir noch Plätze frei. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei den Kolleg*innen:

 

Davina Sousa Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder Matthias Stöckl Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Aktuelle Öffnungszeiten für den Jugendtreff Neuhausen.pdf)Öffnungszeiten

Zusätzliche Informationen